Monday Music Fishery: The King Of Rock 'n Roll

Kid Simius – Der Live DJ von Marsimoto überrascht mit einem erstklassigen Soloalbum. Man kennt ihn von der Bühne – hinter Marsimoto stehend und zu dem Beat nickend arbeitet er für diesen als Live DJ – Kid Simius. Der gebürtige Spanier haut mit seinem Soloalbum 'El Clásico' so richtig auf die Kacke. Es ist eins dieser Alben, die man nach ein paar Liedern so abfeiert, dass man denkt, das könne sich nicht durch alle Lieder ziehen. Doch, das kann es!  Einer meiner persönlichen Favoriten auf dem Album: The King of Rock 'n Roll. Zieht euch dieses derbe Video einfach mal rein und bitte nehmt es nicht zu ernst. Ach ja, es kommt noch besser: Kid Simius ist bis jetzt weitgehend so unbekannt, dass es noch nicht einmal einen Wikipedia-Artikel über ihn gibt, geschweige denn sein Album auf iTunes verfügbar ist. Also: Kommt in den Genuss dieser geilen Mukke!